Ich Du Wir ES

Selbsterfahrungsseminar
Mittwoch, 11. -  Sonntag, 15. September 2024
Seminar für Paare jeglicher Form 

Wir arbeiten zusammen eingebettet in die wunderbare Natur des Hochmoores um das DAO Sparenmoos. Du wirst von uns in Gruppensessions, mit Meditationen, Körperübungen und Einzel- und Naturerfahrungen durch das Wochenende geführt und gehalten. Wir bieten Dir ein Feld von Möglichkeiten der Selbsterkenntnis und führen Dich mit Liebe und Klarheit tiefer in Dein Sein.
 
Unser Ziel ist es, Dich nach diesen Tagen mit einem offenen und vollen Herzen wieder zu entlassen.
 
Gemeinsam gehen wir durch die Themen Ich - Du - Wir - Es…
 
Der erste Tag wird geprägt sein vom Erforschen des Ich. Am zweiten gehen wir in Relation mit dem Gegenüber und der Dritte ist dem Wir gewidmet… Das Es, welchem im Jahreszyklus ein ganzes Modul gewidmet sein wird, wird in diesem ersten Seminar in alle Tage mit eingewoben.
 
Wir sind beide erfahrene Seminarleitende und schaffen mit Liebe gehaltene Räume. Die Tage können fordernd sein, die Komfortzone wird durchaus ab und zu verlassen - darin liegt grosses Entwicklungspotential.
 
Um den Jahreszyklus vorzubereiten und vorzustellen, den wir beginnen im 2025, treffen wir uns zu diesem ersten Wochenende. Dieses Seminar ist auch in sich schlüssig und wird Dir Tage mit tiefen Einblicken bieten, ob Du nun den Zyklus mit uns beginnst, oder nicht.

Kosten pro Person: 
Selbsteinschätzung Fr. 880.- - Fr. 990.-